Skip to content

Online-Spiele: Deutliche Zuwachsraten

25. August 2011

Online-Games waren in diesem Jahr ein großes Thema auf der Computerspielemesse gamescom. Auch der Kongress „Gaming und unsere Gesellschaft“, der parallel zu der Messe stattfand, befasste sich mit dem Boom der Online-Spiele. Dort habe ich einige Stimmen von Branchenvertretern und Experten eingesammelt zu einem Beitrag für Schulen ans Netz verarbeitet. Unter anderem erläutert darin Prof. Jürgen Fritz von der FH Köln, wie diese kleinen, simplen Spielchen beträchtliche Bindungskräfte entfalten können. Zum Artikel auf Schulen-ans-Netz.de

Advertisements

From → Köln

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s